Links

NETZWERKE

Wir sind bereits seit vielen Jahren Mitglieder der Europäischen Rechtsanwaltsvereinigung EURaLex.Net, der Anwälte aus ganz Europa angehören. Dadurch haben wir Zugriff auf ein internationales Experten-Netzwerk und können unsere Klienten auch bei grenzüberschreitenden Sachverhalten unterstützen.

www.euralex.net

 

PARTNERKANZLEIEN

Advocaat Dr. Stephan Wijnkamp ist niedergelassener europäischer Rechtsanwalt und seit vielen Jahren Kooperationspartner unserer Kanzlei. Diese Zusammenarbeit hat sich bewährt. Dr. Wijnkamp betreut zahlreiche belgische und holländische Mandanten in Rechtsstreitigkeiten in Österreich. Sein Interessenschwerpunkt liegt in den Bereichen Bergsportrecht, Verkehrsunfallsrecht und Grundverkehrsrecht. In den Niederlanden hat Dr. Wijnkamp auch eine erfolgreiche Steuerberatungskanzlei geführt, weshalb er auch in grenzüberschreitenden steuerlichen Angelegenheiten besondere Kompetenzen besitzt.

www.bergsportrecht.eu

 

Dr. Christopher Fink hat seine Ausbildung unter anderem bei der renommierten Wirtschaftskanzlei Kaufmann & Thurnher aus 6850 Dornbirn genossen. Der Grundstein für eine fruchtbringende Zusammenarbeit war gelegt. Kaufmann & Thurnher hat sich im Bereich Gesellschafts- und Unternehmensrecht einen österreichweiten Ruf erarbeiten können.

www.ktg.at